ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Studienvertretungen » StV Angewandte Ethik / Religionswissenschaft

StV Angewandte Ethik / Religionswissenschaft

Wir sind die Studienvertretung Ethik und Religionswissenschaft (Studium neu ab WS 22: Religion Kultur Gesellschaft). Die Aufgaben der StV sind Beratung und die Lösung studienrichtungsspezifischen Problemen. Wir bemühen uns darüber hinaus auch die Interessen der Studierenden in der Curricula-Kommission der jeweiligen Studienrichtungen zu vertreten.

So sind wir deine erste Anlaufstelle, wenn du etwas zu deinem Studium wissen willst. Wenn du Fragen zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen hast, unsicher bei der Modulwahl bist oder es Unklarheiten bezüglich Voraussetzungen und Anrechnungen gibt, bist du bei uns richtig. Wir versuchen, deine Anliegen so rasch wie möglich zu beantworten und sind gut in der ÖH bzw. in einem universitären Netzwerk integriert. So nominiert die StV auch Studierende für verschiedene universitäre Gremien bzw. Kommissionen, wodurch wir unser Studium aktiv mitgestalten können.

Wir sind schon gespannt, dich persönlich oder per Nachricht kennenzulernen und für dich und deine Anliegen da zu sein! Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn du einfach auf einen Kaffee-Tratsch im Büro vorbei kommst. Die Bürozeiten findest du online.

 

Bei Fragen außerhalb unserer Büroöffnungszeiten sowie in den Ferien wende dich an: ethik@oehunigraz.at!

Bei Fragen außerhalb unserer Büroöffnungszeiten sowie in den Ferien wende dich an: relwiss@oehunigraz.at!